Tuesday, February 28, 2012

"Was wollt ihr über meine Zeit in Beneficio wissen?" und Einrichtung einer Facebook-Fanpage

Ich habe sehr viel über Beneficio zu erzählen, aber ich möchte gerne auch auf das eingehen, was Leser wirklich interessiert. Da ich in diversen sozialen Netzwerken schon öfter Fragen beantwortet habe von Menschen, die das Kommunenleben interessiert, möchte ich jetzt ein richtiges FAQ zum Thema "Leben in Beneficio" machen, und zwar mit eurer Hilfe! :) Was interessiert euch ganz besonders über Beneficio/das Leben in einer Kommune/meine Erfahrungen dort? Ihr könnt mir die Fragen hier drunter als Kommentar stellen, oder auf meiner neu eingerichteten Facebook-Fanpage Serendipity Road oder schreibt mir eine e-Mail and loveforfruits@gmail.com .
Ich freue mich schon sehr auf eure Fragen!

1 comment:

  1. Hallo, ich bin gerade über deine Seite gestolpert und sehr fasziniert. Scheint als hast du ein wirklich spannendes Abenteuer erlebt!

    Mich interessiert jetzt, nachdem ich deine Texte ein wenig überflogen habe, wie du zu Beneficio gekommen bist und ob du alleine dort warst (hoffe du hast das nicht irgendwo erwähnt und ich habs überlesen). Was treibt man dort den ganzen Tag? Ist es wie eine große Gemeinschaft oder ist doch jeder eher für sich und in kleinen Grüppchen?

    Würde mich sehr freuen mehr von deinem Abenteuer zu lesen, all meine Fragen dazu würden den Rahmen sprengen! (:

    Viele liebe Grüße, Jacy

    ReplyDelete